Ihre Suchergebnisse

Einzelgarage im Innenhof, nähe obere Ziegelei in S-Bad Cannstatt

Gern können sie sich diese Garage direkt auf meiner Homepage unter www.immo-ha.de in einer 360 Grad Online-Begehung bequem ansehen.

Diese im Innenhof eines klassischen Mehrfamilienhauses (Schmidener Str. 151 in Stuttgart Bad Cannstatt) gelegene Einzelgarage (Baujahr 1969) steht zum Verkauf. Die Übergabe/Nutzung könnte sofort nach Kaufpreiszahlung erfolgen.

– Die Maße sind Höhe 1,92 meter (Boden – Unterkante Rolltor)
– Breite 1,95 meter (Innenmaße der Schenkel Rolltor)
– Die Raummaße sind 2,41 m breit, 5,20 m tief und 2,26 cm hoch
– Insgesamt drei einzelne Garagen im UG (leicht abgesenkter Innenhof) des Hauses.
– Die Anfahrt erfolgt über die Ortelsburger Str. (Parallelstraße)
– Die Garage ist sauber unf trocken, Feuchtigkeit ist nicht erkennbar
– klassisches Metalltor mit Holzbeplankung
– links gemauert, rechts durch OSB Platten abgetrennt
– Der sich in der Garage befindliche Stromanschluss ist abgeklemmt (ehemals Gemeinschaftsstrom)

Die Garage liegt an einer zentralen Verkehrsachse in Bad Cannstatt und ist in Kombination mit dem U-Bahnanschluss „vor der Haustür“ auch als reine Saison- oder Schraubergarage gut geeignet
Das monatliche Hausgeld beträgt aktuell 24 EUR monatlich
Ansprechpartner: Maik Hannemann 0176-99 31 99 66

Die Garage liegt an einer zentralen Verkehrs-Achse mitten in Bad Cannstatt Schmidener Straße Richtung Fellbach/ Bad Cannstatt Zentrum oder auch (Ecke Gnesener Straße) Richtung Münster/Hofen und Untertürkheim

Im öffentlichen Nahverkehr sind Sie in 3 Gehminuten an die U-Bahnhaltestelle Obere Ziegelei mit der U2 und U 19 angeschlossen. Dort befindet sich ebenfalls eine Bushaltestelle mit der Linie 54.

Courtage: 4,76 &
Hinweis zur Courtage:

Die Maklercourtage beträgt 4,76 % inkl. MwSt. vom Kaufpreis und ist nach Vertragsabschluss vom Käufer an unsere Firma zu entrichten. Ich möchte Sie darüber informieren, das mit dem Verkäufer ein provisonspflichtiger Maklervertrag in gleicher Höhe abgeschlossen wurde.

Grundrisse/Maßangaben sowie Flächenberechnungen sind ca. Angaben und wurden nicht überprüft. Maße sind direkt am Bau vom Käufer selbst zu nehmen. Beigefügte Pläne dienen nur der Orientierung/Darstellung.

Adresse: Schmidener Str. 151
Stadt:
Zip: 70374
Land: Deutschland
Öffnen In Google Maps
Id-Eigenschaft : 32679
Preis: 42000 €

Kontaktieren Sie Mich





    Vergleichen Sie Inserate